24.02.2023
Generalversammlung (Achtung neues Datum)
Restaurant Rössli Rothrist











 

Am 7. Mai konnten wir mit unseren Mitgliedern den Tag des Hundes feiern. Von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr wurde auf unseren Plätzen viel geboten! 
Plausch-Parcours, Agility-Parcours, Hunderennen und vieles mehr.....

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. In unseren Festwirtschaft gab es feine American Hot Dogs mit Pommes Frites und andere Leckereien.

Bei einem Hunderennen wurde das schnellste Hundeteam auserkohren.
Folgende Teams erhalten einen Gutschein für ein Essen an unserem monatlich stattfindenden Clubhöck (immer am letzten Freitag):

grosse Hunde Rüegger Ueli Azad
mittlere Hunde Rüegger Désirée Dunja
kleine Hunde Prete Sara Nala

Download Rangliste Hunderennen

B
ilder von diesem schönen Tag findet ihr in unserer Fotogalerie.







©   Club der Hundefreunde Aarburg und Umgebung . 4663 Aarburg . info@hundeclubaarburg.ch . www.hundeclubaarburg.ch


Impressum
Mitgliederlogin